Im folgenden Projekt wurden wir für den Entwurf und die Ausführung für einen Einbauschrank angefragt. Bei der ersten Besichtigung vor Ort stellten wir uns die Frage warum nicht die Wand mit dem Schrank verbinden. Aufgrund  der Materialwahl des bereits im Raum vorhandenen Fichtenholz verschmilzt Wand,...

Der Wunsch von Corine und Jonas war es, ihr Badezimmer komplett neu zu gestalten. Die Badewanne sollte einer Dusche weichen und die gesamte Einrichtung aufeinander abgestimmt sein. Mit dieser Vorgabe entstand der Entwurf eines Waschtischs und Spiegelschranks aus Massivholz, eine Walk-in-Dusche, neue Bodenplättli sowie ein...

Möchtest du schon lange deinen Eingangsbereich oder deine Garderobe neu gestaltet haben?   Beschreibe mir hier kurz deine Situation!...

Ich mache vom 24. Juli bis zum 5. August eine Sommerpause um mir in der Natur neue Inspiration zu holen. Ich freue mich auf deine neuen Projekte ab dem 6. August. Du kannst mir auch während meiner Abwesenheit eine Nachricht oder Mail schreiben. Ich melde mich...

Möchtest du schon lange in einen vorhandenen Schrank oder in einem offenen Regal Schubladen? Das ist absolut kein Problem. Beschreibe mir hier kurz deine Situation!...

Der Wunsch meiner Kundschaft war ein kleines Möbel um die Klemmbausteine der Kinder gut sortieren zu können. Hast du auch ein Wunschmöbel und suchst einen Partner für die Realisierung? Fordere jetzt deinen eigenen Entwurf an!...

In diesem Projekt übernahm ich für die ausführende Schreinerei die Entwurfs- und Ausführungsplanung. Die gesamte Küche inkl. Wandverkleidung wurde aus massivem Nussbaum ausgeführt. Als Kontrast zum dunklen Holz wurde die Küchenabdeckung in dem schönen grünlichen Quarzit aus Brasilien gewählt. Der grüne Stein gibt der darauf stehende hochwertige...

Einbauschrank zum Verstauen von Staubsauger, Putzmitteln, Bügeleisen etc. Der Schrank ist in die Glastrennwand des Badezimmers in unserem Bauernhaus integriert. Durch das Blau aus dem NCS-Farbfächer sowie den schwefelgelb pulverbeschichteten Metalleinsatz auf der Badseite hebt er sich als eigenständiges Element hervor. Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Materialien und...

Kreisrunde, randlose Pinnwand aus Birkensperrholz mit einer Oberfläche aus Linoleum. Die Linoleumschicht besteht aus Leinöl, Harzen, Kork und Farbpigmenten. Sie ist sehr flexibel und hoch elastisch. Letzteres verleiht der Pinnwand einen Selbstheilungseffekt: Heftzwecken und Pinnnadeln hinterlassen keinerlei sichtbare Spuren.Abmessungen:klein ⌀ 60 cm  gross ⌀ 120 cm    Farbvarianten: _Zimt _Mohn_Austernschale_Brauner Reis_Entenei_Hot Salsa  Preis: klein...

Der Wunsch von Sandra und Michael war es, ihr Badezimmer komplett neu zu gestalten. Die Badewanne sollte einer Dusche weichen und die gesamte Einrichtung aufeinander abgestimmt sein. Mit dieser Vorgabe entstand der Entwurf eines Waschtischs und Spiegelschranks aus massiver Flatterulme, eine Walk-in-Dusche, neue Plättli sowie...